top of page

In Südengland geboren, bin ich teils in England und teils in der Schweiz aufgewachsen. Schon früh habe ich regelmässig mein Kinderzimmer umgestellt und dabei meine Vorliebe fürs Einrichten entdeckt, welches ich dann später als Innenarchitektin zum Beruf machte.

Zur Zeit versuche ich, neben unseren drei Kindern und unserem Labrador, wieder eigene Projekte zu verwirklichen. 

Meine Schätze sind liebevoll handgemacht und handbemalt. In jedem einzelnen steckt viel Zeit, Freude und Herzblut. Jedes Stück ist ein Geschenkartikel für kleine Glücksmomente. Schau Dich mal um...
Eure

Tammy Twinkle

EllaLaceyPhotography - me and my puppy
EllaLaceyPhotography - that's me

My Story

Fotos Ella

"Creativity is intelligence having fun"

Albert Einstein

EllaLaceyPhotography - handmade
  • ​Hochbauzeichnerin
     

  • Innenarchitektin
     

  • Lichtplanerin
     

  • Bloggerin
     

  • Freelance Digital Creator 

  • Inhaberin Mrs. Twinkle
     

Ausbildung - Berufserfahrung

Foto Ella

bottom of page